Willkommen bei Pro Village auf dem Anwesen Franciska Major!

Die traumhafte Location „Franciska Major/Pro Village“ liegt in Alleinlage mitten im Grünen unweit von der österreichischen Grenze im ungarischen Ort Sopronkövesd. Auf dem großen Anwesen bieten wir viele Möglichkeiten für Veranstaltungen und Feiern. Unsere modernen und hochwertig ausgestatteten Chalets laden zum Übernachten ein und gut gespeist wird im Restaurant Franciska Major.

Entdecke die Möglichkeiten bei uns am Anwesen:

Auszeichnungen

Kunden über uns

„Ein wundervoller Ort! Wir waren schon dreimal in Franciska Major und fahren wie immer mit großartigen Erfahrungen und dem Gefühl, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden, nach Hause!“

Mariann
Hundeseminar-Veranstalterin, Ungarn

„Als Hochzeits-Zeremonienmeister kann ich ehrlich sagen, dass die Location außergewöhnlich stimmungsvoll ist. Alle Wünsche des Brautpaares und ihrer Gäste werden hier vom professionellen Team erfüllt.”

Szilárd
Zeremonienmeister, Ungarn

Perfektes Service, ungarische Gastfreundschaft und immer freundliche Mitarbeiterinnen – das ist heute oft eine Seltenheit (glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche) in Hotels.“

Angelika
Reisebloggerin

“Einfach zum Wohlfühlen für Hund und Mensch!”

Eva
Teilnehmerin Hundeseminar, Österreich

„Ungarns bester Ort für Hunde! Wunderbare Chalets, tolles Restaurant, nettes Personal und alles zu einem erschwinglichen Preis.“

Albert
Hotelgast, Ungarn

Super Anlage, auch wenn man keinen Hund hat. Wir waren hier um ein romantisches WE mit Neusiedlerseeausflügen in einem kleinen Chalet zu genießen. Personal ist sehr nett, spricht gut deutsch und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Restaurant ist bestens gewappnet auch für Gäste mit den abstrusesten Nährungsmittelunverträglichkeiten (uns) etwas passendes auf den Teller zu bringen dass keinen Vergleich mit gehobener österr. Küche scheuen muss. Wer ein ruhiges Areal in der Nähe des Neusiedlersee sucht ist hier bestens aufgehoben. Top Preisleistung.“

Michael
Google-Rezension

„Exzellente Qualität und Location. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Service war sehr gut und die Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit.“

Michael
Hotelgast, Kanada

„Einzigartige Unterkunft mit außergewöhnlich nettem Personal und hervorragend umgesetzten Ideen zum Wohlfühlen für Hund und Mensch.
Es ist ein Ort, der sich auf hohem Niveau überall in Europa behaupten würde, und ich bin sehr froh, dass es einen solchen Ort hier gibt!”

Eszter
Hotelgast, Ungarn

Sehr schöne Anlage, mit tollen Chalets. Das Personal ist sehr freundlich, Essen ausgezeichnet. Tolle Seminarräume, tolle Bereiche für die Hunde.

Sehr zum empfehlen.“

Christian
Google-Rezension

Das Anwesen

Franciska Major war und ist ein besonderer Ort. Vor einigen Jahren wurde das mehrere Hektar große Areal von Grund auf erneuert und revitalisiert. Erhaltenswerte Gebäude wurden behutsam renoviert, mit modernster Technik ausgestattet und mit neuem Leben gefüllt. Neue, ausgedehnte Grünanlagen sind entstanden, am Areal wurden mehr als tausend Blumen, Sträucher und Bäume gepflanzt und in einem eigenen Parkbereich wurden Spazierwege rund um einen neuen, herzförmigen Teich angelegt.

Franciska Major wurde mit viel Liebe, Mühe und Arbeit neues Leben eingehaucht. Wir fühlen uns an diesem Ort sehr wohl und wollen mit unseren Angeboten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, diesen Platz zu nutzen und in die Ruhe und Entspannung, die der Ort in sich trägt, einzutauchen.

Besuche unser Restaurant, verbringe entspannte Tage in unseren Chalets, nimm an Seminaren in unseren wunderschönen Räumlichkeiten teil und genieße das besondere Flair, das dieser Ort zu bieten hat! Wir freuen uns auf dich!

Foto © Krisztián Németh

Menschen mit Begeisterung für Hunde

Die Liebe zu Hunden ist ein zentraler Pfeiler von Pro Village, der Betriebsgesellschaft am Anwesen Franciska Major. Bei Pro Village verbindet sich die Idee, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sich mit dem Thema Hund beschäftigen können, mit dem Projekt der Sozialisierung von Hunden, die dann an ihre neuen Familien weitergegeben werden.

In Zukunft wollen wir verstärkt auch Seminare rund um das Thema „Hund“ anbieten, die sich sowohl an Hundeneulinge, als auch an Hundeprofis wenden.

Galina Kiseleva und Peter Liebisch, Initiatoren Pro Village