Willkommen bei Pro Village auf dem Anwesen Franciska Major!

Die traumhafte Location „Franciska Major/Pro Village“ liegt in Alleinlage mitten im Grünen unweit von der österreichischen Grenze im ungarischen Ort Sopronkövesd. Auf dem großen Anwesen bieten wir viele Möglichkeiten für Veranstaltungen und Feiern. Unsere modernen und hochwertig ausgestatteten Chalets laden zum Übernachten ein und gut gespeist wird im Restaurant Franciska Major.

Entdecke die Möglichkeiten bei uns am Anwesen:

Das Anwesen

Franciska Major war und ist ein besonderer Ort. Vor einigen Jahren wurde das mehrere Hektar große Areal von Grund auf erneuert und revitalisiert. Erhaltenswerte Gebäude wurden behutsam renoviert, mit modernster Technik ausgestattet und mit neuem Leben gefüllt. Neue, ausgedehnte Grünanlagen sind entstanden, am Areal wurden mehr als tausend Blumen, Sträucher und Bäume gepflanzt und in einem eigenen Parkbereich wurden Spazierwege rund um einen neuen, herzförmigen Teich angelegt.

Franciska Major wurde mit viel Liebe, Mühe und Arbeit neues Leben eingehaucht. Wir fühlen uns an diesem Ort sehr wohl und wollen mit unseren Angeboten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, diesen Platz zu nutzen und in die Ruhe und Entspannung, die der Ort in sich trägt, einzutauchen. 

Besuche unser Restaurant, verbringe entspannte Tage in unseren Chalets, nimm an Seminaren in unseren wunderschönen Räumlichkeiten teil und genieße das besondere Flair, das dieser Ort zu bieten hat! Wir freuen uns auf dich!

Menschen mit Begeisterung für Hunde

Die Liebe zu Hunden ist ein zentraler Pfeiler von Pro Village, der Betriebsgesellschaft am Anwesen Franciska Major. Bei Pro Village verbindet sich die Idee, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sich mit dem Thema Hund beschäftigen können, mit dem Projekt der Sozialisierung von Hunden, die dann an ihre neuen Familien weitergegeben werden. 

In Zukunft wollen wir verstärkt auch Seminare rund um das Thema „Hund“ anbieten, die sich sowohl an Hundeneulinge, als auch an Hundeprofis wenden.

Frau spielt mit Hunden

Galina Kiseleva, Initiatorin Pro Village & Dog Management

Team

Unser Team besteht insgesamt aus mehr als einem Dutzend tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit viel Engagement und Herz tätig sind.

Folgendes Team betreut alle Anliegen, Wünsche und Anfragen:

Susanne Holecz
Kata Kecskes
Eva Schroll
Ramóna Ambrus-Rácz
Zsuzsanna Tóth
Renata Vörös

de_ATDE
hu_HUHU de_ATDE